Versand und Lieferungspolitik
Liefergebiete
Wir liefern aktuell nach:
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Deutschland
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Österreich
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Schweiz
Versandarten & Kosten
Wir bieten ausschließlich kostenlosen Standardversand für alle Bestellungen an.
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Versandkosten: 0 €
Lieferfristen
Unsere Lieferung besteht aus zwei Phasen:
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Bestellvorbereitung
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Nach Eingang deiner Bestellung benötigen wir 1–3 Werktage, um diese vorzubereiten.
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Versandzeit
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Sobald deine Bestellung vorbereitet ist, wird sie innerhalb von 5–9 Werktagen an dich versendet.
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Die Gesamtlieferzeit beträgt somit in der Regel 4–12 Werktage.
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Bitte beachte:
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An Sonn- und Feiertagen erfolgt keine Zustellung.
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Du erhältst zu jeder Bestellung eine Trackingnummer, mit der du dein Paket jederzeit online nachverfolgen kannst.
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Bestellst du mehrere Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung (sofern keine abweichenden Vereinbarungen bestehen). Maßgeblich ist dann die längste Lieferzeit.
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Zollverzögerungen können Lieferungen in Ausnahmefällen verlängern. Für dich fallen jedoch keine Zollgebühren an.
Lieferpartner
Wir arbeiten mit renommierten Lieferpartnern wie Deutsche Post DHL zusammen, um zuverlässige und pünktliche Lieferungen zu gewährleisten.
Verfolgen Sie Ihre Bestellung
Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer. Mit dieser Sendungsverfolgungsnummer können Sie den Status Ihrer Lieferung hier verfolgen.
Verlorene oder fehlende Pakete
Wenn ein Paket nicht geliefert wird oder verloren geht, wenden Sie sich bitte umgehend an unseren Kundenservice. Gemeinsam mit unseren Versandpartnern werden wir das Problem untersuchen und gegebenenfalls ein Ersatzpaket versenden oder eine Rückerstattung veranlassen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinien.
Adressänderung
Falls die Adresse geändert werden muss, senden Sie bitte innerhalb von 24 Stunden nach der Bestellung oder vor Geschäftsschluss eine E-Mail an unseren Kundenservice unter info@modehaus-valentin.de.
Abwesenheit von zu Hause
Wenn Sie zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause sind, wird der Zusteller versuchen, das Paket erneut zuzustellen oder es an einer nahegelegenen Abholstelle abzugeben. Sie erhalten eine Nachricht, in der angegeben ist, wo und wann Sie das Paket abholen können.
Lieferverweigerung
Wird eine Bestellung bei der Lieferung abgelehnt, werden Ihnen die Rücksendekosten in Rechnung gestellt.
Kundenservice:
Bei Fragen oder Bedenken stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter support@liceria-shop.de
Anschrift
Konrad Adenauer Platz 10
40210 Düsseldorf
Deutschland
Firmenname: Petrit Bekiri
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E-mail: support@liceria-shop.de
Telefonnummer: +49 152 13689573
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